Release von WordPress 4.4 + Monitoring meines Servers

Categories Allgemein

Guten Morgen zusammen,

vergangene Nacht wurde Version 4.4 der Blog-Content-Managment-Installation für den normalen Endanwender veröffentlicht.

Neben dem neuen vorinstallierten Theme “Twenty Sixteen” und der von nun an vorinstallierten Unterstützung von responsiven Bildern, wurde zudem noch das Feature eingebaut, sämtlich anderen Webinhalte über die Embed-Funktion einzubinden.

Monitor 1:

http://monitor.schoelzke.org

Monitor 2:

http://monitor2.schoelzke.org

 

Aus diesem Anlass möchte ich an dieser Stelle den Test wagen und meine beiden Monitoring-Tools in diesen Beitrag einzubetten, sodass die aktuelle Erreichbarkeit meines Servers nicht nur sehr übersichtlich dargestellt wird, sondern auch auf 30 Minuten genau prüfbar ist.

 

Vielen Dank fürs lesen meines Beitrages und ein schönes Wochenende von meiner Seite aus!

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem 2nd Level Support der STRATO AG

Ihr Martin Schölzke

 

[ninja_form id=1]

Kommentare

kommentare